Hotel Eggerhof

Die Mountainbike-Region Saalbach Hintergelmm

Schöner könnte eine Kulisse zum Mountainbiken gar nicht sein als von den Pinzgauer Grasbergen und Kitzbühler Alpen umgeben zu sein. Saalbach Hinterglemm gilt schon seit vielen Jahren als führende Mountainbike-Region. Über 400 km Bikestrecken in allen Schwierigkeitsstufen umfasst die Bike-Region von Saalbach Hinterglemm und lässt keine Wünsche offen. Auf markierten Strecken kann die Bergwelt mühelos erkundet werden.

Biken in Saalbach (2)

Mit der interaktiven Trail-Karte wird die Orientierung im "Home of Lässig" zum Kinderspiel. Hier findet man jeden Trail mit Beschreibung. Viel Spaß beim stöbern.

Biken in Saalbach (4)

Ob anspruchsvolle Marathonstrecken, Singletrails, actionreiche Freeride-Strecken für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nicht nur für Profis ist Saalbach Hinterglemm ein Paradies, auch Freizeitsportler oder Kids kommen in der Region voll auf ihre Kosten.

Das Freeride-Abenteuer der besonderen Art

Biken in Saalbach (5)

Fünf Berge, fünf Seilbahnen und ein atemberaubendes Abenteuer. Die BIG-5 Bike Challenge vereint fünf Seilbahnen und fünf Berge rund um Saalbach Hinterglemm und Leogang zu einer großen XXL-Tour, um das absolute Maximum an Vergnügen an einem Tag erleben zu können.

Auf den Geschmack gekommen?

Mountainbike am Eggerhof

zwischen 3. Juni und 1. Juli 2017
und
zwischen 26. August und 10. September 2017

Aufenthalt im Doppelzimmer mit Verwöhnpension schon ab € 66,-- pro Person und Nacht

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr persönliches Angebot.

HIER BUCHEN.........