Hotel Eggerhof

Der Mai/Juni-Rückblick

Die schönsten Momente des Mai/Juni 2015 bei uns am Eggerhof

image2

Unsere Minischwein-Dame "Miss Piggy" hat alle Hände voll zu tun um Ihren zahlreichen Nachwuchs zu beschäftigen.

image6

Mit Freude empfangen wir unseren Zwerg-Pony-Nachwuchs "den glücklichen Felix".
Den Namen fanden wir sehr passend, da Felix nach seiner Geburt in den frühen Morgenstuden in den Bach hinter unserer Almhütte gefallen war. Nach anstrengender Suche fanden wir Ihn ein paar Stunden später, ein bisschen unterkühlt aber sonst wohlauf in dem Bachbett. Felix freut sich jeden Tag auf den Besuch unserer Gast-Kinder und ist ein neugeriges "Kerlchen".

Familienwanderung 27.5.2015

Die erste Familienwanderung des Sommers führte uns zur ältesten Einsiedelei Europas. Ein wunderschöner Ausblick über Saalfelden und eine tolle Gästerunde machten den Tag zur perfekten Sommersaison-Eröffnung.

FFW Langguaid 2

Ein kleiner Auszug unserer lieben Stammgäste!
Jedes Jahr freuen wir uns besonders über den Besuch der FFW Langguaid und bedanken uns herzlich für die lustigen Tage!

Poospass 5.6.15

Pool-Spass mit unserer Kinderanimateurin Julia!
Schon in der ersten Juni-Woche genossen wir 30 Grad. Die Eltern konnten sich in der Sonneentspannen und die Kinder hatten einen rießen Spass mit Julia.

Wanderung 24.06.2015 3

Die Familienwanderung in den Talschluss, über die Lindlingalm zur Saalalm war für groß und klein ein gelungener Ausflugstag.

Wanderung 29.06.2015 3

Bein unserer Familienwanderung zur "Alten Schmiede" waren die Kühe ganz neugerig was unserer Gast-Kinder so treiben. Eine tolle Wanderung mit Kinder-Spiel-Paradies!

Wir bedanken uns für eine wunderschöne Sommersaison-Eröffnung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns am Eggerhof!