Hotel Eggerhof

Der August am Eggerhof

Der August fängt mit dem selben Buchstaben an wie unser Motto in den Sommermonaten - A - wie ACTION!

Einmal in der Woche sind die Gast-Kinder bei uns am Eggerhof für das Abendessen zuständig.
Wir bedanken uns für die zahlreich geangelten Fische!

Die Familienwanderungen im August

Über Stock und Stein erklimmten wir auch im August jede Woche einen anderen Berg mit unseren Gästen. Von aufregenden Erlebnissen bis Entspannung war alles dabei.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für die Teilnahme und freuen uns auf das nächste Mal!

Die kleinsten Gäste - ganz GROSS

Diesen Monat konnten wir uns einfach nicht entscheiden welches das beste Foto des Monats wird!

"Einfach mal entspannen"

Dachten sich bestimmt diese Tiere, die wir auf unserern Familenwanderungen getroffen haben.

Die Highlights des Monats - Staudamm bauen und Kart fahren

Atemberaubende Bilder vom Lagerfeuer

Herr Rautenberg hat mit seiner Kamera beeindruckende Bilder vom Lagerfeuer auf unserer Almhütte aufgenommen. Herzlichen Dank dafür!